Frontalzusammenstoß auf der L 362: Zwei Fahrer leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der L 362 zwischen Kempen und St. Tönis ein Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Autofahrer aus Kempen geriet in Höhe der Unterweidenstraße auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das von einem weiteren ortsansässigen Fahrer gesteuert wurde.
Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 12:10 Uhr. Ein 66-Jähriger überfuhr mit seinem Wagen die Mittellinie und stieß mit dem Auto eines 49-jährigen Mannes aus demselben Ort zusammen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.
Die Straße blieb bis etwa 14:30 Uhr gesperrt, während die Behörden die Unfallstelle sicherten. Die Verkehrspolizei hat inzwischen Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.
Die beiden Beteiligten wurden medizinisch versorgt. Die Ursachenermittlung dauert noch an. Mittlerweile ist die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.






