Zehntausende demonstrieren friedlich für Demokratie und Vielfalt in Bonn
Moritz KellerZehntausende demonstrieren friedlich für Demokratie und Vielfalt in Bonn
Am Sonntag, dem 2. Februar 2025, fand im Bonner Stadtzentrum eine große Demonstration statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Themen Demokratie, Menschenrechte und Vielfalt. Die Kundgebung zog im Laufe des Tages beträchtliche öffentliche Aufmerksamkeit auf sich.
Die Demonstration begann gegen 12:00 Uhr und endete um etwa 13:55 Uhr. Auf ihrem Höhepunkt versammelten sich über zehntausend Menschen, um ihre Unterstützung zum Ausdruck zu bringen. Die Veranstaltung verlief friedlich, ohne dass es zu Zwischenfällen oder Störungen gekommen wäre.
Die Bonner Demonstration endete ohne jegliche Probleme. Veranstalter und Teilnehmer hielten den Fokus auf Demokratie, Menschenrechte und Vielfalt aufrecht. Die Kundgebung schloss pünktlich, ohne dass Störungen verzeichnet wurden.
